CD-Verlosung Captain Cook

KOMM EIN BISSCHEN MIT NACH ITALIEN

Nach dem Ausflug in den Wilden Westen und der Reise zu unseren Freunden in den Osten mit den schönsten Ost-Songs, sind Captain Cook und seine singenden Saxophone wieder dorthin zurückgekehrt, wo sie sich am wohlsten fühlen und auch ihre musikalische Heimat ist, nämlich zum blauen Meer und in den sonnigen Süden, wo schon in den Nachkriegsjahren die Deutschen ihren ersten Urlaub verbrachten und es alle Sonnenhungrigen auch heute noch hinzieht, an den Gardasee, Venedig, Jesolo, Rom oder Neapel. Als Erfolgsproduzent Günther Behrle letzten Sommer am Gardasee Urlaub machte und Venedig und Jesolo besuchte und sah, wie die Urlauber hier aufl eben und man diese Stimmung gerne mit nach Hause nehmen würde, weil das Herz lacht bei Meer, Sand und Sonne, fasste er den Entschluss, wieder ein Album mit den bekanntesten italienischen Liedern mit Captain Cook aufzunehmen. Das hatte er schon einmal probiert und auf Anhieb den Goldstatus erreicht. Günther Behrle, der auch schon als Schüler mit seinen Eltern in Jesolo oder Bibione Urlaub machte, weiß also ganz genau, was Menschen, auch junge, empfinden, wenn sie italienische Lieder hören.

 

Und so stellte er eine wunderschöne CD zusammen, mit Ohrwürmern wie Mama Leone, Azzurro, Ti amo, Arrivederci Roma oder Ciao Ciao Bambina. Mit einer guten Flasche Bardolino auf dem Balkon muss sich bei diesen Melodien doch jeder vorkommen wie imHafen von Adano oder auf Santa Lucia. Viva Italia, Pizza und Amore, man kann sich auf die Urlaubsreise in den Süden mit diesem Album und seinen Melodien schon bestens einstimmen und sich fragen „Sag mir Quando, sag mir wann“ fahr’n wir endlich nach Italien. Und noch was für gute Stimmung: Captain Cook und seine Matrosen segeln wieder auf den Wellen ihres ursprünglichen Saxophon-Sounds über das Meer der Gefühle.

Wir gratulieren!

Jeweils eine von 3 CDs des aktuellen Albums

„Komm ein bisschen mit nach Italien“ von Captain Cook hat gewonnen:

Daniela F., Erlenbach

Sabine W., Hannover

Falko B., Isernhagen