Kur- & GästeService Bad Füssing

Kurdirektor Rudolf Weinberger und Bürgermeister Alois Brundobler (.v.l.) freuen sich auf Ihren Besuch im neuen Kur- und GästeService Bad Füssing.

Informationen über Bad Füssing sowie Zimmerfreimeldungen erhalten Sie beim freundlichen und kompetenten Team des Kur- & GästeService, unter der Leitung von Kurdirektor Rudolf Weinberger:

 

Das Vorhaben der Umge-staltung und Erweiterung konnte 2010, nach der abgeschlossenen Renovierung des großen Kurhauses angegangen werden. 1,4 Millionen Euro wurden dafür aufgewendet mit kräftiger Unterstützung aus dem Konjunkturförderfont. Und es war weit mehr als nur eine kosmetische Aufbesserung: Das Gebäude wurde rückseitig erweitert, damit entstanden zusätzliche Büroräume unter anderem für das Call-Center, für Aktionsplanungen und Directmail-Umsetzungen. LKW-fähige Anlieferung und Abholung sowie Lagerräume für Werbemittel werden auch die Logistik beschleunigen. Da vor allem der direkte Beratungsaufwand bei den Gästen erheblich umfangreicher ist, wurden vor allem zusätzliche Beratungsplätze geschaffen. Ruhezonen für Gäste sowie Rückzugsräume für das Servicepersonal geben in hektischen Zeiten Möglichkeit zum Relaxen. Für Planung und Umsetzung verantwortlich war das Architekturbüro Leeb aus Pocking. Und so wurden auch noch als Eyecatcher der alte Brunnen neugestaltet und als interaktive Sensation eine Wasserprojektion installiert. „Die gesamte Maßnahme soll aber vor allem den Gästen und somit auch den Unternehmen unseres Ortes zugute kommen" so Bürgermeister Alois Brundobler. Deshalb wurde auf Betreiben von Herrn Kurdirektor Rudolf Weinberger auch das Zertifizierungsverfahren „ServiceQualität Deutschland" eingeführt. Nach dem Leitbild "Nicht zu den Größten, sondern zu den Besten wollen wir uns zählen!" soll die Servicequalität im ganzen Haus noch gesteigert werden .